• Jobs Job bei PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB

Sekretärin / Assistentin (m/w)

PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Sekretärin / Assistentin (m/w) PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB Frankfurt am Main Bereichsübergreifende qualifizierte Sekretariats-, Assistenz- und Verwaltungsaufgaben einschließlich anspruchsvoller (Fach-)Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.

Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Gemeinsam Mit Uns Zur Verstärkung Unseres Teams In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sekretärin/assistentin (m/w) Ihre Aufgaben: Bereichsübergreifende Qualifizierte Sekretariats- Assistenz- Und Verwaltungs­aufgaben Einschließlich Anspruchsvoller (fach-)korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Mitwirkung Bei Der Bearbeitung Und Gestaltung Unterschiedlicher Berichte: Entwicklung Geschliffener Texte Kontrolle/korrektur Der Vorgelegten Dokumente Und Unterlagen Sowie Beratung/abstimmung Mit Dem Jeweiligen Fachbereich Einschließlich Versand An Unsere Mandanten Unterstützung In Der Projektarbeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Germanistik Anglistik Kommunikations- Oder Medienwissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erste Praktische Berufserfahrung In Den Bereichen Text Lektorat Redaktion Einschließlich Ausgeprägter Korrekturerfahrung Sowie Rechtschreib­sicherheit Berührungspunkte Mit Wirtschaftsprüfungs-/­steuerberatungsgesellschaften Bzw Rechtsanwaltskanzleien Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Exzellente Ms-office-kenntnisse Vor Allem Word Und Powerpoint Ausgezeichnete Deutsch- Und Englischkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung Leidenschaft Für Die Ablieferung Fehlerfreier Produkte Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Wir Haben Einiges Zu Bieten: Eine Unbefristete Festanstellung Einschließlich Einer Langfristig Angelegten Zusammenarbeit In Unserem Büro In Zentraler Lage Frankfurts Ein Interessantes Aufgabenspektrum Eine Hohe Selbstständigkeit Bei Der Aufgabenerledigung Ein Zukunftsträchtiges Unternehmenskonzept Sowie Ein Positives Betriebsklima Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen - Gern Per E-mail - Einschließlich Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Karin Dockweiler Ist Eine Von Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Rechtsanwälten Als Abschlussprüfer Gutachter Berater Auf Dem Gebiet Des Steuer- Handels- Und Gesellschaftsrechts Wie Auch Als Betriebswirtschaftliche Berater Bei Unternehmensübertragungen Und In Unternehmenskrisen Bieten Wir Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Aus Einer Hand An Unseren 13 Standorten Arbeiten über 600 Personen Davon Mehr Als 200 Berufsträger Der Teamgeist Und Die Leistungsbereitschaft Unserer Hoch Qualifizierten Mitarbeiter/innen Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Unsere Mandanten Sind Nationale Und Internationale Unternehmen Die öffentliche Hand Sowie Privatpersonen Die Von Uns Ganzheitlich Betreut Werden Sekretärin / Assistentin (m/w) Bereichsübergreifende Qualifizierte Sekretariats- Assistenz- Und Verwaltungsaufgaben Einschließlich Anspruchsvoller (Fach-)Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Frankfurt Am Main

Prüfungsleiter (m/w) mit Steuerberaterqualifikation
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Duisburg)

Mitarbeiter Office Management / Schwerpunkt Auftrags- und Berichtswesen (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Office Manager (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Technische Leitung des Wildparks ,,Alte Fasanerie"
   HessenForst Forstamt Hanau-Wolfgang (Klein-Auheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Brinckmansdorf)

Verkäufer (m/w/d) Teilzeit